• Jobs Job bei Landratsamt Breisgau - Hochschwarzwald

IT-Projektkoordinator (m/w)

Landratsamt Breisgau - Hochschwarzwald

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

IT-Projektkoordinator (m/w) Landratsamt Breisgau - Hochschwarzwald Freiburg im Breisgau Sie planen, steuern und optimieren bestehende sowie neue Projekte insbesondere hinsichtlich Qualität, Budget- und Termineinhaltung; Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte bzw. Kunden.

Itprojektkoordinator (m/w) Beim Mit Sitz In Freiburg Ist Zum 1 Juli 2017 Im Fachbereich Informationstechnik Und Edv (fb 130) Die Stelle Eines Itprojektkoordinators In Vollzeit Zu Besetzen Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie Planen Steuern Und Optimieren Bestehende Sowie Neue Projekte Insbesondere Hinsichtlich Qualitt Budget Und Termineinhaltung Sie Sind Ansprechpartner Fr Interne Und Externe Projektbeteiligte Bzw Kunden Und Informieren Diese Eigeninitiativ Ber Die Entwicklungen Im Projekt Sie Implementieren Neue Leistungen Bzw Leistungsteile (itservices) Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaft Idealerweise Mit Schwerpunkt Informationstechnik Der Wirtschaftsinformatik Oder Zum Bachelor Of Arts - Public Management Bzw Diplverwaltungswirt (fh) Idealerweise Mit Vertiefungsschwerpunkt Informationstechnik Und Management Ihr Berblick Ber Aktuelle Themen In Der It Sowie Deren Entwicklungen Setzen Wir Voraus Ihre Mehrjhrige Erfahrung Im Prozess Und Projektmanagement Von Itprojekten Ffentlicher Verwaltungen Ist Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Sie Haben Eine Selbstndige Ergebnisorientierte Und Systematische Arbeitsweise Konzeptionelles Sowie Kreatives Denken Und Innovationsbereitschaft Sind Fr Sie Selbstverstndlich Sie Sind Flexibel In Bezug Auf Unterschiedliche Aufgabenstellungen Und Bereit Sowie In Der Lage Neues Rasch Zu Erlernen Und Haben Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Sie Besitzen Eine Berdurchschnittliche Kommunikations Und Ausdrucksfhigkeit In Wort Und Schrift Sowie Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Sie Verfgen Ber Berzeugungskraft Moderations Und Methodenkompetenz Und Knnen In Konfliktsituationen Vermitteln Unser Angebot Ein Unbefristetes Arbeitsverhltnis Nach Tvd In Entgeltgruppe 11 Bei Vorliegen Der Laufbahnrechtlichen Voraussetzungen Ist Eine Bernahme Im Beamtenverhltnis Bis Besoldungsgruppe A 11 Lbesgbw Mglich Den Tarifbeschftigten Im Fachbereich Informationstechnik Und Edv Wird Nach Feststellung Der Bewhrung Eine Bertarifliche Und Jederzeit Widerrufliche Itzulage Gewhrt Ein Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Bercksichtigt Weitere Ausknfte Zum Stelleninhalt Erteilt Ihnen Gerne Herr Dellert Fachbereich Informationstechnik Und Edv Telefon 0761 21871360 Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Sptestens 14 Mai 2017 In Unserem Onlineportal   Jetzt Online Bewerben IT-Projektkoordinator (m/w) Sie Planen Steuern Und Optimieren Bestehende Sowie Neue Projekte Insbesondere Hinsichtlich Qualität Budget- Und Termineinhaltung Sie Sind Ansprechpartner Für Interne Und Externe Projektbeteiligte Bzw Kunden Freiburg Im Breisgau

IT-Projektkoordinator (m/w)
   Landratsamt Breisgau - Hochschwarzwald (Freiburg im Breisgau)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Mobility
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Rosenhöhe)

Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
   INVENOX GmbH (Garching bei München)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)